so...heute nach den ersten 7 tagen die 2. mail erhalten....
nun sind es nur noch diese 250€ die ich innerhalb von 7 tagen überweisen soll und es auch keine 2. mahnung geben wird sondern direkt ein anwalt eingeschaltet wird und die rechteinhaber informiert werden von meinem missbrauch...
werde ...