Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » so...heute nach den ersten ...

22.01.2007 21:42:20 | von zu server off :/
so...heute nach den ersten 7 tagen die 2. mail erhalten.... nun sind es nur noch diese 250€ die ich innerhalb von 7 tagen überweisen soll und es auch keine 2. mahnung geben wird sondern direkt ein anwalt eingeschaltet wird und die rechteinhaber informiert werden von meinem missbrauch... werde ...

News