Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » ich glaube, "früher" bzw da...

22.01.2007 12:06:25 | von Kali zu Schock
ich glaube, "früher" bzw damals hat man vielleicht noch nicht so schnell auf diese anzeichen bei kindern reagiert?! nicht in die familie einpfuschen, mit einmischen, das geht doch keinen was an.. oder man müsste diesen verdammten arzt, der diesen bericht geschrieben hat, eindeutig verklagen! nein...

News