ich glaube, "früher" bzw damals hat man vielleicht noch nicht so schnell auf diese anzeichen bei kindern reagiert?! nicht in die familie einpfuschen, mit einmischen, das geht doch keinen was an.. oder man müsste diesen verdammten arzt, der diesen bericht geschrieben hat, eindeutig verklagen! nein...