Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2007
» ich drück dir die daumen, d...
22.01.2007 09:57:34 | von Stellina zu [..:oh oh:..]
ich drück dir die daumen, dass du durchhältst! apfelschorle kannst du ruhig trinken! oder du mischst dir selber apfelsaft (aber 100%) und selter :) LG
News