Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Ach, wart mal ab....für die...

22.01.2007 18:16:40 | von sun.shine zu Schlecht
Ach, wart mal ab....für die DVDs gibts ja auch Geld. Schau doch mal, was du sonst nicht mehr brauchst und setz es bei Ebay rein. Hab die Woche auch mal wieder 6-7 Sachen bei Ebay reingesetzt und nen Fünfziger verdient. Damit lässt sichs auch erstmal leben. Man kann doch bestimmt auch Blut spende...

News