Ach, wart mal ab....für die DVDs gibts ja auch Geld. Schau doch mal, was du sonst nicht mehr brauchst und setz es bei Ebay rein. Hab die Woche auch mal wieder 6-7 Sachen bei Ebay reingesetzt und nen Fünfziger verdient. Damit lässt sichs auch erstmal leben.
Man kann doch bestimmt auch Blut spende...