Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Wird schon alles gut werden...

22.01.2007 18:43:13 | von zu Schlecht
Wird schon alles gut werden. Schließlich hast du Leute, die dich unterstützen! Jul leiht dir sicher gern Geld, sowas tut man für Freunde ja! Mach dir keine Sorgen, bei mir läufts auch nicht so gut mit der Jobsuche (vll.sind wir echt zu dämlich dafür^^). Kopf hoch! =)

News