Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2007
» Genau, nicht den Kopf hänge...
22.01.2007 20:24:14 | von nightstar zu Danke
Genau, nicht den Kopf hängen lassen! Bei Ebay bekommt man ja oft noch ordentlich Geld für seine Sachen. Ich drücke dir die Daumen, dass die andere Firma antwortet! Und das wird bestimmt bald so sein! LG
News