Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Wenn Du die Pille absetzt, ...

22.01.2007 09:30:08 | von dusk zu Schwanger?!
Wenn Du die Pille absetzt, dann kommt es zu Hormonschwankungen, bis der Körper sich wieder darauf eingestellt hat, keine Hormone von außen zu bekommen. Da ist es ganz normal, wenn man mal einen Tag später dran ist als sonst (im übrigen auch zwei, direi vier, oder fünf etc.) auch wenn man seine ...

News