Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Wenn man die Pille absetzt,...

22.01.2007 16:08:18 | von zu Schwanger?!
Wenn man die Pille absetzt, kann es auch passieren, dass die Regel wieder unregelmäßig kommt - und nicht immer an einem bestimmten Tag. Mach dir nicht so viele Sorgen und warte erstmal ab.

News