Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2007
» Wenn man die Pille absetzt,...
22.01.2007 16:08:18 | von zu Schwanger?!
Wenn man die Pille absetzt, kann es auch passieren, dass die Regel wieder unregelmäßig kommt - und nicht immer an einem bestimmten Tag. Mach dir nicht so viele Sorgen und warte erstmal ab.
News