Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Weil man (obwohl man nicht ...

22.01.2007 21:00:18 | von zu Was Weh Tut.
Weil man (obwohl man nicht krank ist) sich kränker fühlt, als wenn einem wirklich etwas weh tut. Wenn man jemanden verloren hat, den man liebt schmerzen die Erinnerungen...

News