Liebe Felicitie, natürlich bin ich mächtig Stolz auf sie, doch leider muss ich sagen, mit dem Hauptschulabschluss hat man hier doch sehr wenig Aussichten etwas fermünftiges zu lernen. Ich selber bin ja an einem Berufskolleg beschäftigt und wir haben auch so manchen Ausbildungsberuf im Dualen Sys...