Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Also,ich wohne in Stockho...

22.01.2007 19:31:22 | von Chantelle zu Schneechaos...
Also,ich wohne in Stockholm....dort wurden wir vom Schnee überrascht :) erst gab es einen gewaltigen Sturm,und ein paar Tage danach tauchte dann auch der Schnee auf..

News