Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2007
» Also,ich wohne in Stockho...
22.01.2007 19:31:22 | von Chantelle zu Schneechaos...
Also,ich wohne in Stockholm....dort wurden wir vom Schnee überrascht :) erst gab es einen gewaltigen Sturm,und ein paar Tage danach tauchte dann auch der Schnee auf..
News