Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2007
» Nur eine gaaanz kleine Klei...
22.01.2007 15:54:30 | von Dream zu CD oder DVD gratis II
Nur eine gaaanz kleine Kleinigkeit: Wenn man im Text :) eingibt, kommt kein automatischer Smiley mehr, dazu muss man jetzt den Bindestrich noch machen. Könntest du das wieder so einstellen, dass er auch ohne Bindestrich kommt? Das wär lieb.
News