Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Nur eine gaaanz kleine Klei...

22.01.2007 15:54:30 | von Dream zu CD oder DVD gratis II
Nur eine gaaanz kleine Kleinigkeit: Wenn man im Text :) eingibt, kommt kein automatischer Smiley mehr, dazu muss man jetzt den Bindestrich noch machen. Könntest du das wieder so einstellen, dass er auch ohne Bindestrich kommt? Das wär lieb.

News