Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » Hey Schnucki! es mir ech...

23.01.2007 11:52:29 | von zu nichts ist unendlich
Hey Schnucki! es mir echt voll Leid,weil sie mit dir schluß gemacht hat. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Und weißt aber auch wie sie sich fühlt. Du hast mit mir ja damals das gleiche durchlebt. Kopt hoch,ich bin immer für dich da. hast ja meine Nr. und Addi. Hab dich mega lieb

News