Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » Mit Hunden kenne ich mich n...

23.01.2007 11:55:06 | von Christin84 zu Dies und das
Mit Hunden kenne ich mich nicht so gut aus, aber bei Katzen funktioniert die Geschichte mit dem Tanget (bei mir ein Kugelschreiber) ganz gut. Immer wenn sie die Stabspitze mit der Nase berühren, gibt es ein Klick und ein Leckerlie. Dabei hälst du den Stab immer weiter von der Katze weg, sodass sie...

News