Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2007
» Ja das steht in meinem Buch...
23.01.2007 12:30:18 | von Farbenfee zu Dies und das
Ja das steht in meinem Buch auch, deshalb geh ich heute mal auf den Schrottplatz mir ne Teleskopantenne besorgen. Dann kann man schöne Figuren mit ihm üben.....in ferner Zunkunft
News