Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » Ich hab damals am 29.5. geh...

23.01.2007 15:47:02 | von Chilibarbi zu Beamte
Ich hab damals am 29.5. geheiratet. Der Mai ist ja auch DER Hochzeitsmonat. Liebe Grüße

News