Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2007
» Ich hab damals am 29.5. geh...
23.01.2007 15:47:02 | von Chilibarbi zu Beamte
Ich hab damals am 29.5. geheiratet. Der Mai ist ja auch DER Hochzeitsmonat. Liebe Grüße
News