Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » Das ist sowieso nicht norma...

23.01.2007 22:19:57 | von zu Angst
Das ist sowieso nicht normal, dass die sich nicht mehr gemeldet haben... sowas kommt ja normalerweise nicht vor! Mach dir mal keine Sorgen, 1.ist so eine Unzuverlässigkeit echt selten bei sowas (die haben schließlich das Inserat reingestellt ) und 2.hast du ja noch einen Plan B Ich weiß ...

News