Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2007
» hi! bei uns in österreich h...
23.01.2007 22:10:32 | von bia zu Winter
hi! bei uns in österreich hat es auc geschneit,es liegt schon ein wenig schnee. ich liebe auch den winter :)
News