Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » hi! bei uns in österreich h...

23.01.2007 22:10:32 | von bia zu Winter
hi! bei uns in österreich hat es auc geschneit,es liegt schon ein wenig schnee. ich liebe auch den winter :)

News