Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » oh die bastelanleitung :3 ...

23.01.2007 15:47:48 | von myself zu Philosophie eines Waffeleisens
oh die bastelanleitung :3 nja, das waffeleisen hätte ich dann auch gerne :| wäre was wirklich praktisches..

News