mein freund hatte auch mal diese lila-farbe drauf , das wurde auch rot ^^... normal hat er dunkelbraune haare und er musste vorher nicht blondieren :/ ...
also mit den strähnen kenne ich mich nicht soooo gut aus... aber es is ne große verantwortung für einen laien wenn er es macht... so an sich...