Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2007
» Die Welt ist viel schöner, ...
23.01.2007 20:10:20 | von Silberschweif zu Fotos inkl. haarigen Problemen
Die Welt ist viel schöner, wenn man nicht immer alles von ihr sehen muss *grins*
News