die strähnen die du lila haben magst, färbst du dir strähnen,wickelst diese dann am besten in alufolie und klappst die dann schön hoch, damit die nicht blöd erumhängen die alusträhnchen.
dann kommt die schwarze farbe in restliche haar.
hat bei mir immer wunderbar funktioniert,
mit hilfe ...