Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » ich würde die haare ja gern...

23.01.2007 22:27:59 | von Silberschweif zu Fotos inkl. haarigen Problemen
ich würde die haare ja gerne so lassen ^^ aber irgendwann werden sie halt zu lang - so das etwas ab kommt. immer nur paar cm , aber diesmal bleibt vom rot halt nix mehr über - selbst wenn ich nur spitzen schneide ^^ (obere foto ist nach dem 1ten mal spitzen schneiden, man sehe sich den utnerschi...

News