ich würde die haare ja gerne so lassen ^^
aber irgendwann werden sie halt zu lang - so das etwas ab kommt. immer nur paar cm , aber diesmal bleibt vom rot halt nix mehr über - selbst wenn ich nur spitzen schneide ^^ (obere foto ist nach dem 1ten mal spitzen schneiden, man sehe sich den utnerschi...