Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » ich mag den Schnitt (oder z...

23.01.2007 23:56:57 | von Tiana zu Fotos inkl. haarigen Problemen
ich mag den Schnitt (oder zur Zeit eher 'nicht Schnitt' *g*) und die Sache mit dem Färben würde ich an deiner Stelle 'nem Friseur überlassen.. denn wenn es wieder so werden soll - mit mehreren Farbmischungen und erst komplett dies und dann Strähnen mit dem.. also ich vertrau dem Kram nicht wirkl...

News