Hallo Niko..
Ich fand deine Haare damals kurz und hochgegelt gutaussehend. Es gab da so ein Bild, vorm Spiegel.. Und zwar in deiner Originalhaarfarbe! Besser als der ganze Schnickschnack in deinem Haar.
(Gut, hab das zwar nur auf dem Bild (Und nein, nicht das mit den schrecklichen blonden Straeh...