Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2007
» Oh Hi, tut mir Leid, ich h...
23.01.2007 17:47:31 | von Verweckert zu Was tat man den Mädchen
Oh Hi, tut mir Leid, ich hatte ganz vergessen hinzuschreiben, dass dies Gedicht nicht von mir, sondern Konstantin Wecker ist. >.< Entschuldigt bitte. :D
News