Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » Oh Hi, tut mir Leid, ich h...

23.01.2007 17:47:31 | von Verweckert zu Was tat man den Mädchen
Oh Hi, tut mir Leid, ich hatte ganz vergessen hinzuschreiben, dass dies Gedicht nicht von mir, sondern Konstantin Wecker ist. >.< Entschuldigt bitte. :D

News