@LilDevil: der Fehler mit dem Eintragstitel ("-Zeichen war schuld) ist behoben.
Und beim CSS musst du den Overhead weglassen (< style type="text/css" >< !-- und -- >< /style >) denn du änderst innerhalb vom bereits definierten CSS-Bereich. Das kannst du auch sehen wenn du den Quellcode vom diary a...