Kommentare » Übersicht » 23.01.2007 » @LilDevil: der Fehler mit d...

23.01.2007 16:42:08 | von diary-z zu Smilies
@LilDevil: der Fehler mit dem Eintragstitel ("-Zeichen war schuld) ist behoben. Und beim CSS musst du den Overhead weglassen (< style type="text/css" >< !-- und -- >< /style >) denn du änderst innerhalb vom bereits definierten CSS-Bereich. Das kannst du auch sehen wenn du den Quellcode vom diary a...

News