Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » Aber ich hoffe, du hast das...

24.01.2007 11:34:42 | von Shi79 zu Ein neuer Weg für mich
Aber ich hoffe, du hast das Absetzen mit deinem Arzt abgesprochen? Ich weiß ja nicht, was du genommen hast, aber 6 Jahre ist eine lange Zeit.... Aber schön, daß es dir wieder besser geht, VLG, Shi

News