Dein Vorgesetzter scheint ja echt ne totale Niete zu sein- daß er euch total demotiviert ist ihm wohl ziemlich egal. Immer diese imkompenten Leute.....
Ich kann das sehr gut nachfühlen- hatte mal eine Chefin, die die Nase bis zum Himmel hielt, aber von nichts eine Ahnung hatte. Und ich als Azubi ...