Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2007
» nö man möchte aber einmal ...
24.01.2007 09:00:09 | von 7sins zu ...
nö man möchte aber einmal so einem kräftig die Meinung sagen, das geht wohl erst, wenn er geht - lach
News