Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2007
» Ich stell mir dann immer vo...
24.01.2007 14:48:26 | von Shi79 zu ...
Ich stell mir dann immer vor, wie ich dem eins mit der Kehrschaufel überzieh und dann endlich Ruhe ist
News