Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2007
» Ich wäre dem Mädel an den H...
24.01.2007 18:30:50 | von mylife zu ...
Ich wäre dem Mädel an den Hals gegangen, wenn sie das mit meinem Pferd gemacht hätte (das ich nicht habe)...Bei solchen Leuten könnte ich mich hemmungslos aufregen...
News