Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » ich such teilweise auch sch...

24.01.2007 21:45:46 | von myself zu Reiten
ich such teilweise auch schon wieder eine rb.. reitunterricht wäre auch mal praktisch, konnte mich im sommer gerade mal noch so eingiermaßen draufhalten ^^ evtl geh ich in den osterferien noch mal reiten, das wird was geben. ich brauch nen kindersitz auf dem pferd xDD

News