Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » ich krieg auch nie die Verb...

24.01.2007 18:23:27 | von zu ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich krieg auch nie die Verbindung zwischen meinen besch*** Blechtrottel und der Tüt-Lise, habe mir eh vorgenommen, den PC ganz platt zu machen, weil das in letzter Zeit immer abstürzt...vllt, solltes DU auch mal gründlich ausmisten... LG Fena

News