Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2007
» ich krieg auch nie die Verb...
24.01.2007 18:23:27 | von zu ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich krieg auch nie die Verbindung zwischen meinen besch*** Blechtrottel und der Tüt-Lise, habe mir eh vorgenommen, den PC ganz platt zu machen, weil das in letzter Zeit immer abstürzt...vllt, solltes DU auch mal gründlich ausmisten...
LG Fena
News