Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » Ich bin eh zufrieden mit de...

24.01.2007 23:51:09 | von shouten zu 1. Woche: 93,3kg / -0,9kg
Ich bin eh zufrieden mit den 900g.. wenn ich denke dass da noch genug Wochen auf mich zukommen werden in denen es nicht mal ein halbes Kilo sein wird Es ist halt schwer nicht drüber nachzudenken wieviel Zeit man vergeudet hat.. mein diary geht seit Jänner 2004, seit Juni '04 steh ich jet...

News