Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » Ich hatte dir die Tage (zum...

24.01.2007 08:46:41 | von zu Fotos inkl. haarigen Problemen
Ich hatte dir die Tage (zumindest vor ueber einer Woche) mal per msn geschrieben. Du hattest aber leider(?) nicht geantwortet.. gut, warst ja auch schlafen. .. wenn du die Nachricht bekommen hast dann weisst du wer ich bin.. Vielleicht ist es auch besser, wenn du es nicht weisst. Reisst nur alte...

News