Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » *ühm* wenn man über MSN Nac...

24.01.2007 15:01:21 | von Silberschweif zu Fotos inkl. haarigen Problemen
*ühm* wenn man über MSN Nachrichten schickt und der die nicht in der Liste hat, dann empfängt man keine Nachrichten - zumind ist das bei mir so. Es kann aber auch gewesen sein das ich mitn DS Online war - der empfängt grundsätzlich weniger o_O" bzw. die MSN-Adresse die hier im Diary verlinkt i...

News