*ühm* wenn man über MSN Nachrichten schickt und der die nicht in der Liste hat, dann empfängt man keine Nachrichten - zumind ist das bei mir so.
Es kann aber auch gewesen sein das ich mitn DS Online war - der empfängt grundsätzlich weniger o_O" bzw. die MSN-Adresse die hier im Diary verlinkt i...