Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » es gibt nicht "ein wenig " ...

24.01.2007 14:13:39 | von zu nun .ja.....lol
es gibt nicht "ein wenig " vertrauen, oder so halb...man vertraut einer Person. Wenn jemand sagt, ich liebe Dich und ich vertraue Dir...dann wird es wohl so sein. aber wie es so oft ist: der Teufel steckt im Detail und Du stellst die falschen Fragen glg ava

News