Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » hy.... ava ! : )) ja das...

24.01.2007 15:15:24 | von Butterfly zu nun .ja.....lol
hy.... ava ! : )) ja das stimmt schonn wie du das sagt !! nur !!!! wenn ich jemanden vertraue es aber doch nicht mache !° na ja wie soll ich da dir richtiegen fagem steleln können ? wenn die pers. ja selber nicht weiss was sie wil ! aber daaanke daaaaanke !! für deine lieben wörter !! lg...

News