Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » du meinst, du WILLST jemand...

24.01.2007 15:18:03 | von zu nun .ja.....lol
du meinst, du WILLST jemanden vertrauen und Vorbehalte hast-Warum auch immer, diese entstanden sein mögen... Hm Dann musst du die AUgen schliessen und dich fallen lassen...

News