Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » in Einträgen wird hinter je...

24.01.2007 00:02:26 | von Tiana zu Smilies
in Einträgen wird hinter jedem Ausrufezeichen automatisch 'n Leerzeichen gesetzt.. so btw (:

News