Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2007
» @Tiana: das ist schon immer...
24.01.2007 21:11:00 | von diary-z zu Smilies
@Tiana: das ist schon immer so. Um überlange Zeilen zu verhindern werden bei bestimmten Satzzeichen Leerzeichen eingefügt. @Regenbogen: ich kann die Pix in deinem Profil sehen...
News