Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » @Tiana: das ist schon immer...

24.01.2007 21:11:00 | von diary-z zu Smilies
@Tiana: das ist schon immer so. Um überlange Zeilen zu verhindern werden bei bestimmten Satzzeichen Leerzeichen eingefügt. @Regenbogen: ich kann die Pix in deinem Profil sehen...

News