Kommentare » Übersicht » 24.01.2007 » echt? oO oh man xD .. das i...

24.01.2007 22:55:34 | von Tiana zu Smilies
echt? oO oh man xD .. das ist mir vorher nie aufgefallen.. erst jetzt, wo ich hinter einem eingeklammerten Wort ein Ausrufezeichen machen wollte und die Klammer auf wundersame weise wegzurücken schien.. aber da lässt sich ja mit Leben und wenn's gedacht war, hat's auch sicherlich seinen Sinn (...

News