Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2007
» Is ja lustig, die hab ich m...
25.01.2007 00:07:47 | von julisengel zu The New York Diet Plan
Is ja lustig, die hab ich mir vorhin auch gekauft und mir überlegt das mal zu machen, aber man darf ja kaum noch was essen hab ich das Gefühl... hab mir auch schon das wichtigste raus geschrieben und eine Einkaufsliste gemacht.
News