Kommentare » Übersicht » 25.01.2007 » Niemand ist von selbst ein ...

25.01.2007 18:54:37 | von zu Die Angst in mir
Niemand ist von selbst ein mutiger Mensch...man wird es erst! Du hast ja gemerkt, dass du in letzter Zeit schon um einiges mutiger geworden bist, und es wird immer besser werden! Du überstehst das morgen sicher, ich kann verstehen, dass du dich ein wenig fürchtest, schließlich ist es was völlig ...

News