Kommentare » Übersicht » 25.01.2007 » Jeder hat vor einer neuen S...

25.01.2007 19:22:21 | von zu Die Angst in mir
Jeder hat vor einer neuen Situation angst. Doch,wenn du morgen dann da rauskommst denkst du dir nur: "Wovor hatte ich angst?". Ich wünsche dir für morgen gaaaaaaaaanz viel Glück und lass dir die Pizza schmecken.

News