Kommentare » Übersicht » 25.01.2007 » So Phasen hat jeder und ich...

25.01.2007 19:30:17 | von zu Die Angst in mir
So Phasen hat jeder und ich kann das echt verstehen. Aber ich hoffe einfach das es klappt. Es muss klappen!!!! Es wird auch immer ne Zeit dauern bis man mit so situationen klar kommt, aber du schaffst das.

News