Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2007
» Ja, 900 g ist wirklich viel...
25.01.2007 23:39:19 | von Chicane zu 1. Woche: 93,3kg / -0,9kg
Ja, 900 g ist wirklich viel für 1 Woche
Irre. Wie hast DU das denn geschafft? Ich interessier mich momentan dafür, weil ich hier selber 'nen Wikidiary hab über mein Essverhalten und alles was dazu gehört. Vielleicht hast du ja ein Geheimrezept ^^
News