Kommentare » Übersicht » 25.01.2007 » hm..echt "nett" dieser alte...

25.01.2007 18:49:38 | von raindrop zu Ein Rucksack mich zu knechten....
hm..echt "nett" dieser alte sack .__. aber solche leute gibbet..die kenn ich auch, allerdings nich inner bimmelbahn sondern im ice hamburg-würzburg >.< glg

News