Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2007
» hm..echt "nett" dieser alte...
25.01.2007 18:49:38 | von raindrop zu Ein Rucksack mich zu knechten....
hm..echt "nett" dieser alte sack .__. aber solche leute gibbet..die kenn ich auch, allerdings nich inner bimmelbahn sondern im ice hamburg-würzburg >.< glg
News