Kommentare » Übersicht » 25.01.2007 » mhh.. bei mir funktioniert(...

25.01.2007 15:39:37 | von Leo zu Smilies
mhh.. bei mir funktioniert(e) diary-z gestern & heute extrem schlecht. liegt das (noch) am umzug? also es dauert wirklich ewig, bis sich eine seite aufbaut :( grüßle

News